Am Samstag (11.5.2019) lud die bezaubernde Gudrun Weber in ihr idylisches Lieblingsteil Upcycling Fashion Atelier in Söchtenau zum Tag der offenen Tür.

Gudrun Weber bei Nähvorbereitungen für eine Bluse im Lieblingsteil Atelier

Hier schauen wir Gudrun Weber bei Nähvorbereitungen für eine Bluse über die Schulter.

 

Bei selbstgemachten, fantastischen Häppchen und Kuchen haben wir uns in dem wunderschönen Räumen umgeschaut, die schönen neuen Schalkragendirndl gesehen, Näheres über die Maßanfertigung einer Bluse erfahren, Schmuckstücke probiert ... und und und.

Es war so ein wunderschöner Nachmittag in dem idylisch gelegenen Atelier in Söchtenau.

Bilder Tag der offenen Tür im Lieblingsteil

Wer am Samstag nicht dabei sein konnte, den empfehlen wir trotzdem einen Besuch in das schönen Mode- und Maßatelier.

Die dort angebotenen Kleidungsstücke entstehen aus vermeintlich unbrauchbaren oder aus der Mode gekommenen Stoffen sowie Restposten-Stoffen, die Gudrun Weber aufkauft und daraus bezaubernde Kleider, Dirndl, Röcke, Blusen sowie coole Strickhoodies fertigt.

Alle Modelle können online angeschaut und reservierbar werden → www.lieblingsteil.me

Über das hinaus finden im Lieblingsteil-Atelier regelmäßig Nähworkshos statt.