10.10. // 10-17 Uhr
Ute Beckert - Modellieren in der Kunstakademie LA CUNA DEL ARTE

Ute Beckert
Modellieren

Wer sich schon immer mal „im Ton vergreifen“ wollte, ist hier genau richtig! Alles dreht sich an diesem Tag um den menschlichen Kopf.

Kursbeschreibung

Auch wer eine Büste gern abstrahiert modellieren will, sollte fähig sein, einen Kopf realistisch darstellen zu können. Dazu bedarf es einiger Kenntnisse in der Anatomie, die ich euch gern vermitteln will.

Wir werden den Kopf voll aufbauen und uns vom flächig-räumlichen ins Detail vorarbeiten. Ich gebe euch Tipps, wie ihr das Werkzeug effektiv einsetzen könnt, welche Möglichkeiten der Oberflächengestaltung es gibt, und vor allem, wie ihr eine bestimmte Mimik darstellen könnt.

Ein Tag ist leider zu kurz und wir werden es nicht schaffen, die Büste auszuhöhlen. Aber ihr werdet viel lernen und ich bin sicher, dass der ein oder andere sich mit dem „Tonvirus“ infizieren wird.

 

Anmeldung / Buchung

Ute Beckert - Modellieren
Kurs Dich mal!

Termin
10.10.2019

Uhrzeit
10-17 Uhr

Kursgebühr
100 EUR

Kursnummer 19-KDM5

Hier geht es zur online Anmeldung


Adresse
Kunstakademie
LA CUNA DEL ARTE

Rohrdorfer Straße 180
83071 Stephanskirchen bei Rosenheim

Telefon 08031 / 7009090

 

 

Aktuelle Veranstaltungen

Nächste Termine

20
Sep
Datum: 20. September 2019, 10:00 Uhr

Städtische Galerie Rosenheim

20
Sep
Datum: 20. September 2019, 15:00 Uhr

Treffpunkt Touristinfo Rosenheim im Parkhaus P1

21
Sep
Datum: 21. September 2019, 14:00 Uhr

Treffpunkt Touristinfo Rosenheim im Parkhaus P1

21
Sep
Datum: 21. September 2019, 20:00 Uhr

TAM-OST Rosenheim

28
Sep
Datum: 28. September 2019, 14:00 Uhr

Treffpunkt Brunnen am Ludwigsplatz