Du bist „lost“? und suchst nach deinem eigenen Weg?

Die Fragen „Was brauche ich?“, „Was will ich?“, „Was  kann  ich?“ und  darauf aufbauend die Frage nach einem möglichen zukünftigen Lebensweg stehen im Zentrum. Von dort ausgehend kann jede und jeder die je eigene Berufung entdecken, die kein anderer Mensch hat, und sie in das eigene Leben integrieren.

Jeder Mensch ist einzigartig und dazu berufen, mit seinen Talenten und Fähigkeiten seinen ganz eigenen Weg zu gehen. Diesem Weg kommen wir beim „Wochenende Berufungscoaching“ mit Hilfe des BerufungscoachingWaVe® auf die Spur. Jede und jeder geht an diesen vier Tagen einen ganz individuellen Weg, in dem die Gruppe der Raum ist, in dem das geschehen kann. Es geht in diesen Tagen allerdings nicht um gruppendynamische Prozesse. Vielmehr macht jede und jeder sich auf die Suche nach den wesentlichen Bedürfnissen für ein Leben in Fülle. Ebenso entdeckt jede und jeder die eigenen Ressourcen, Sehnsüchte und persönliche Stärken. All das gilt es auf lustvolle Art zu erkennen, um dann zu schauen, wie es im eigenen Leben –beruflich und privat– umgesetzt werden kann. In einem ganzheitlichen Begleitprozess wird ein Raum geschaffen, um dem Wesentlichen im persönlichen Alltag auf die Spur zu kommen und aus der Zukunft zu lernen.

 

Digital – in der Gruppe – 4 Tage

Ab 18 Jahren

Über Zoom

Material wird zugeschickt

Freitagabend – Samstag – Sonntagvormittag

Sonntag eine Woche drauf

 

Anmeldeschluss: 08.02.2021

Anmeldung über info @ jugendstelle-rosenheim.de

VeranstaltungLost, finde deinen Weg - Digitales BerufungscoachingDatum 12.02.2021 - 21.02.2021Uhrzeit 09:00 - 18:00Weitere Termine
  • 13.02.2021
  • 14.02.2021
  • 21.02.2021
Eintritt 15,00Veranstaltungs-Ort digital via ZoomStraße Pettenkoferstr. 7PLZ, Ort 83022 RosenheimTelefon ☎ 0171 - 6856302