24. + 25.5.2019
Rosenheim: Street Food Festival

Am 24. und 25. Mai 2019 reihen sich auf dem Street Food Market in Rosenheim von 11- 23 Uhr und bei freiem Eintritt, rund 30 gastronomische Anbieter vom Ludwigsplatz über den Max-Josefs-Platz bis zur Heilig-Geist-Straße aneinander.

Freut Euch auf Street Food frisch auf die Hand und in den Mund!

Street Food Market Rosenheim - Food Truck

Street Food Market in Rosenheim

Foodtrucks sind zu Küchen umfunktioniert und darin wird gekocht, gegart und kulinarisch gezaubert. Kleine Garküchen und einfache Stände sowie Food Trucks rollen an. Regionale und internationale Trucks und Street Food Artisten sind hier vertreten.

 

Freut Euch auf Street Food Delikatessen frisch auf die Hand und in den Mund!

images/joomgallery/details/bilder_und_fotos_von_veranstaltungen_und_events_in_rosenheim_2/street_food_festival_2018_163/street_food_festival_rosenheim_024_20180611_1776716623.jpg

Eine besondere, internationale, extravagante Küche wird für die Besucher, frisch vor Ort zubereitet.

Die Auswahl ist wieder bunt gemischt. Neben unterschiedlichen Burgern gibt es Vietnamesisch, Amerikanisch oder gar Brasilianisch und nicht zu vergessen die kreative heimische Küche, modern interpretiert. 

Auch vegetarische oder vegane Küche ist vor Ort. Die Kehlen müssen nicht trocken bleiben, denn vom heimischen Bier über Smoothies und Wein bis zur Weißbierbowle ist alles dabei.

Übrigens mit Kamekona´s Shrimp Truck ist der erste barrierefreie Foodtruck Deutschlands mit am Start.

 

Infos und Angebote

Street Food Market Rosenheim - Infos und Angebote

Livemusik gibt’s von PAUL und Double Talkin‘ am Freitag, und Come Together und Redcars am Samstag auf die Ohren.

Für ein Kinderprogramm von Innspiraija- der Kreativraum mit Lieblingsessen malen und stempeln ist an beiden Tagen gesorgt.

Auf der Webseite vom Citymanagement Rosenheim werdet ihr über das Angebot informiert.

 

So wars letztes Jahr

 

+++ Hinweise vom Veranstalter +++

Hunde bitte an die Leine. Es spielen Live Musik Gruppen und auch ein DJ ist vor Ort. Also auch an die Vierbeiner denken, das die ja sieben mal besseres Gehör haben wie wir Zweibeiner. Bei zuviel Gedränge bringt Eure Lieblinge besser nach Hause.

Street Food Market Rosenheim - Hinweise

Es kommt öfters zu Schlangen an den Trucks, da alles frisch zubereitet wird. Ein Truck ist kein Schnellimbiss. Nutzt die Zeit und unterhaltet Euch doch einfach mal mit den anderen Leuten. Die ein oder andere neue Freundschaft ist hierbei schon entstanden. Wenn eine Portion zu groß ist könnt Ihr die ja auch teilen. Einige der Trucks haben auch Taste-Portionen (alle können das leider nicht anbieten).

Zu den Preisen: Street Food ist hochwertig und somit auch etwas teurer. An den Theken ist Flaschenpfand bringt die leeren Flaschen bitte zurück. Bitte meldet Euch an den Trucks wenn irgend etwas nicht in Ordnung sein sollte und reklamiert sofort!

 

Anfahrt, Parken

Am besten erreicht Ihr die Veranstaltung, wenn Ihr mit dem Fahrrad kommt.

Parken könnt ihr in den umliegenden Parkhäusern oder auf der Loretowiese.

 

Street Food Market Rosenheim - Veranstalter 

Veranstalter
City-Management Rosenheim

Veranstaltungsort
Ludwigsplatz - Max-Josefs-Platz - Heilig-Geist-Straße
83022 Rosenheim

Datum
24.+25. Mai 2019

Uhrzeit
11-23 Uhr

 



Aktuelle Veranstaltungen

Nächste Termine

20
Sep
Datum: 20. September 2019, 10:00 Uhr

Städtische Galerie Rosenheim

20
Sep
Datum: 20. September 2019, 15:00 Uhr

Treffpunkt Touristinfo Rosenheim im Parkhaus P1

21
Sep
Datum: 21. September 2019, 14:00 Uhr

Treffpunkt Touristinfo Rosenheim im Parkhaus P1

21
Sep
Datum: 21. September 2019, 20:00 Uhr

TAM-OST Rosenheim

28
Sep
Datum: 28. September 2019, 14:00 Uhr

Treffpunkt Brunnen am Ludwigsplatz