Liebe Fashionistas, wie wärs denn mal mit Couture aus den 50er oder 60er zum Ausmalen? Der Autor Iain R. Webb hat zwei VOGUE Malbücher mit handgezeichneten Illustrationen der schönsten Entwürfe dieser Zeit von großen Designern wie z.B. Christian Dior, Balenciaga, Givenchy und Coco Chanel herausgebracht.

Das VOGUE Malbuch mit handgezeichneten Mode-Illustrationen (50er oder 60er Jahre) ist bei Bücher Johann in Rosenheim erhältlich.


Glamouröse Abendroben, verspielte Cocktailkleider, elegante Kostüme sowie prächtige Stolen, edle Taschen und funkelnde Schmuckstücke warten nur darauf, von modebegeisterten Künstlern ausgemalt zu werden. Kurze Begleittexte geben originale Stiltipps aus der damaligen Zeit.

Inspiriert aus VOGUE Heften der 50er und 60er Jahre - ein Must have für alle heimlichen Modedesigner und Fashionistas!


Ausgabe 1 - Mode der 50er Jahre
Ausgabe 2 - Mode der 60er Jahre


Wo gibts die Bücher?
Buchladen Bücher Johann
Gillitzerstraße 14
83022 Rosenheim

 

Iain R. Webb ist preisgekrönter Autor und Professor für Design an der Kingston University London. Zuvor war er als Moderedakteur für verschiedene Zeitungen und Magazine (THE TIMES, ELLE) tätig und schrieb Beiträge für THE NEW YORK TIMES und VOGUE. Er verfasste Bücher über Mode sowie Modegeschichte und arbeitete als Kurator an diversen Projekten und Ausstellungen mit. Er lebt in Bath, Großbritannien.