Shoe Company Rosenheim: PUMA Muse Satin En Pointe Sneaker

PUMA Muse Satin En Pointe Sneaker - Farbe pastell-pfirsich

Mehr müssen wir eigentlich nicht sagen:
feminin, atmungsaktiv, extrem bequem und unglaublich angesagt!

Neu von Puma ist der Slip-on-Sneaker mit elastischen stabilisierenden Kreuzbändern um den Mittelfuß und Satin-Finish aus der "Do you" Kampagne mit Model Cara Delevingne.

 

PUMA Muse Satin En Pointe Sneaker - erhältlich in der Shoe Company

Der Muse Sneaker ist feminin und hat eine schlanke Silhouette. Er ist atmungsaktiv und extrem bequem. In der Farbe pastell-pfirsich ist er fast überall ausverkauft. In der Shoe Company ist der Sneaker seit heute wieder verfügbar.

Wir konnten nicht widerstehen. Ein Paar steht natürlich bei uns im Schuhschrank ♥

 

Mit der "Do You" Kampagne möchte Puma alle Frauen zu mehr Selbstbewusstsein inspirieren, die beste und authentischste Version ihrer selbst zu sein und das auszuleben. Cara Delevingne ist Modell für die Kampagne die von Rihanna konzipiert wurde.

 

Die Botschaft finden wir toll.

#doyou

 

Shoe Company
Schuhe und Accessoires

Salinstraße 1, 83022 Rosenheim

 

Öffnungszeiten Shoe CompanyÖffnungszeiten

MO-FR  9.30-18.30 Uhr . SA 10-18 Uhr

 

Den braucht ihr diesen Frühling: PUMA Muse Satin En Pointe Sneaker

Das ist jetzt in den Läden

Nächste Termine

22
Feb
Städtische Galerie
Datum: 22. Februar 2018, 10:00

23
Feb
Städtische Galerie
Datum: 23. Februar 2018, 10:00

24
Feb
Städtische Galerie
Datum: 24. Februar 2018, 10:00

24
Feb
TAM-OST Rosenheim
Datum: 24. Februar 2018, 20:00

25
Feb
Städtische Galerie
Datum: 25. Februar 2018, 10:00

Letzte Posts

Eigenes Obst, Gemüse und Kräuter in der Stadt anpflanzen

Stadtpflanzen: Eigenes Obst, Gemüse und Kräuter aus der Stadt

Veranstaltungen

Blick in die schönsten ♥ Schaufenster und Auslagen in Rosenheim

Schaufenster Rosenheim

Schaufenster

Tango Dessous in Rosenheim sucht Voll- oder Teilzeit Verkäufer(in)

Rosenheim: Tango Dessous sucht Voll- oder Teilzeit Verkäufer(in)

Jobs

Holy Craft Künstlermarkt spendet Eintrittsgelder an die Bürgerstiftung Rosenheim

Spende für die Bürgerstiftung Rosenheim von der Künstlerinitiative Holy Craft

Aktuelles + News