Eröffnung des Rosenballs 2019 durch die bezaubernden 20 Debütanten-Paare

Mit wunderbaren Showeinlagen und herausragenden Bands, fand in zwei Säälen zum 15. Mal der Rosenball statt.

Rosenheim - Am Samstag (12.1.2019) waren wir auf dem Rosenball und feierten mit 1.400 Gästen im ausverkauften KU'KO in Rosenheim eine rauschende Ballnacht. 20 bezaubernde Debütanten-Paare eröffneten den Abend mit ihrem Einzug über die Showtreppe und der traditionellen Fächerpolonaise.

 

Auszug aus der neuen Show Im Auge der Sphinx - Rosenheim erweckt die Pharaonen der Faschingsgilde Rosenheim

 

Rosenball Rosenheim - Schlüssel Übergabe vom Rathaus

Schlüsselübergabe vom Rathaus Rosenheim an Prinzessin Satya I und Prinz Andrejas III

Der Schlüssel vom Rathaus (übergeben von Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer und Schlüsselkind Laetitia Schmidt) ist nun in den Händen unseres Rosenheimer Prinzenpaares. Von nun an und bis zum Aschermittwoch regieren in Rosenheim Prinz Andrejas III. und Prinzessin Satya I. an der Macht.

 

Big Band Orchester Hugo Strasser auf dem Rosenball im KuKo Rosenheim

Zum Tanz spielte die wunderbare Big Band Orchester Hugo Strasser, die dieses Jahr exklusiv für den Rosenball gewonnen werden konnte.