Viele "neue" alte Plakate, Vintage Möbel, Retro Gegenstände, Bücher, einzelne Gemälde und vieles mehr war wieder im Angebot.

Plakat Flohmarkt und Raritäten Markt

Am Samstag lud die Städtische Galerie Rosenheim zum Plakat Flohmarkt und Raritäten Markt.

Für kunst-, design- und geschichtsliebende Schnäppchenjäger gab es wieder ein reichhaltiges Angebot – darunter außergewöhnliche, teilweise 40 Jahre alte, Kunstplakate aber auch Originalgemälde, Kataloge und Bildbände und sogar Möbel im Mid-Century Stil standen zum Verkauf.

 


Monika Hauser-Mair (Leitung Städtische Galerie Rosenheim) Plakat Flohmarkt

Monika Hauser-Mair (Leitung Städtische Galerie Rosenheim)

Welcher Kunstliebhaber würde nicht gerne ein Kunstwerk, Gemälde oder Plakat aus einer der großartigen Kunst-Ausstellungen besitzen?

Einmal im Jahr findet der Plakat Flohmarkt und Raritäten Markt in der Städtischen Galerie Rosenheim statt.

Neben großformatigen Kunstdrucken, alten Ausstellungs- und Filmplakaten oder einer Deckenleuchte im angesagten 50er Jahre-Design wurde die breitgefächerte Auswahl durch ein reichhaltiges Angebot an historischen Büchern, Bild- und Fotobänden aus den Beständen des Stadtarchivs Rosenheim abgerundet.


 

Vor allem geht es bei dieser Veranstaltung um Spaß und Freude mit der Kunst.

Monika Hauser-Mair, Galerieleitung

 

Wir waren in
der Städtischen Galerie

Silke Graf (Cityguide Rosenheim) beim Plakat Flohmarkt in der Städtischen Galerie Rosenheim

Kunstwerke zum Schnäppchenpreis

Auf dem Plakat- und Raritäten Markt findet man so manch Liebhaberstücke aus Ausstellungen vergangener Jahrzehnte aus bildender Kunst, Literatur und Theater. Das eingenommene Geld kommt dann wieder der Städtischen Galerie zugute.