Skip to main content
Shopping
Beauty
Self Care
Kunst
Kulturelles
Veranstaltungshäuser
Veranstaltungsplanung
Stadt Rosenheim

Bilder Vernissage »Layer Cake« Kunstverein Rosenheim

Aktuelles

Ausstellungseröffnung "Layer Cake. Welcome to Porky's" Kunstverein Rosenheim

Blick in den Ausstellungsraum im Kunstverein Rosenheim

Am Freitag (29.06.2019) lud der Kunstverein Rosenheim zur Vernissage der Ausstellung »Layer Cake. Welcome to Porky's«.

Vernissage

Eröffnung Dr. Olena Balun (Vorstand Kunstverein Rosenheim), Dr. Helmut Klarner. Künstler Patrick Hartl und Christian Hundertmark

Eröffnet wurde die Vernissage von Dr. Olena Balun, Vorstand Kunstverein Rosenheim (links im Bild) und Dr. Helmut Klarner (Mitte). Daneben die beiden Künstler Patrick Hartl und Christian Hundertmark (rechts im Bild).

Live-DJ im Kunstverein Garten

Live DJ Michael Fakesch (Funkstörung, KulturKlub Rosenheim) im Garten des Kunstvereins Rosenheim

Nach der Eröffnung und zum Sonnenuntergang legte Michael Fakesch (Funkstörung, KulturKlub Rosenheim) im Garten des Kunstvereins Rosenheim auf.

Es war ein wunderbarer Eröffungsabend ♥

Fotos von der Ausstellungseröffnung

Wir haben uns schon umgeschaut und ein paar Fotos von der Ausstellungseröffnung für Sie mitgebracht. 

Wer bei der Vernissage nicht dabei war, schaut sich heute unsere Fotos an und bei Gelegenheit unbedingt die Ausstellung!

©©Stadttipps Rosenheim

  

Kauf lokal!
#shoplocal