Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer (mitte) begrüßt mit ihren Bürgermeisterkollegen Anton Heindl und Dr. Beate Burkl alle Gäste persönlich.

Neujahrsempfang der Stadt Rosenheim

Am Dienstagabend fand im KU'KO der traditionelle Neujahrsempfang der Stadt Rosenheim statt. Zum letzten Mal, in Ihrer Funktion als Oberbürgermeisterin, begrüßte Gabriele Bauer traditionell mit ihren Bürgermeisterkollegen Anton Heindl und Dr. Beate Burkl alle Gäste persönlich mit Neujahrswünschen.

Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer beim Neujahrsempfang Rosenheim

In ihrer Rede ließ Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer die letzten 18 Jahre ihrer Amtszeit Revue passieren. Sie sprach über die positive Entwicklung Rosenheims und dankte vielen Menschen und Einrichtungen.

Sie beendete Ihre die Rede mit:

Ich bin und ich bleibe Rosenheim und den Menschen unserer Stadt auch nach dem Ausscheiden aus dem Amt eng verbunden. Im Sinne dieser Verbundenheit wünsche ich uns allen einen heiteren Abend mit guten Gesprächen und Begegnungen. Vielen Dank.

Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer, Neujahrsempfang 2020

 

Neujahrsempfang Rosenheim im KU'KO

Neujahrsempfang Rosenheim 2020 - Blick ins KU'KO

Wir waren auch dabei und haben wieder viele interessante Menschen getroffen: Von Unternehmern, Politikern, Trachtenvereinen, Schauspielern bis zu Vertretern sozialer Einrichtungen und aus dem Bildungswesen waren alle da.

 

Neujahrsempfang Rosenheim - Rosenheim Cops Produktionsleiter Dennis Voss, Ursula Maria Burkhart, Alexander Ollig (Produzent) und Elisabeth Villotti

Zu Gast beim Neujahrsempfang: Rosenheim Cops
von links nach rechts: Produktionsleiter Dennis Voss, Ursula Maria Burkhart, Alexander Ollig (Produzent) und Elisabeth Villotti

 

 

Neujahrsempfang Rosenheim - Ilse Aigner mit Polizeipräsident Robert Kopp

 Neujahrsempfang Rosenheim - Ilse Aigner mit Polizeipräsident Robert Kopp

Bilder vom Neujahrsempfang

Neben guten Gesprächen, Essen und Wein haben wir selbstredend ein paar imaginäre Eindrücke von diesem wundervollen Abend gemacht und mitgebracht. Viel Freude beim Anschauen :-)

©Bilder silgra