Beo Hoffest

Am Freitag (17.8.18) waren wir im Beo-Hinterhof zum ersten Beo-Hoffest eingeladen.

In ungezwungener Atmosphäre wurde gefeiert, aufgespielt, gegessen und getrunken. Auf den Tischen standen randvolle Breznkörbe, an der Bar gabs kühle Getränke und der Angerer hatte seinen Würstelstand bereitgestellt.

 

Projekt Süden und Woas mas? haben gespielt

 Beo Hoffest - Bands Projekt Süden und Woas mas?

Gspiut und gsunga ham in boarischer Mundart die Band Projekt Süden und Woas mas? ausm Inntal.

Toll waren die! 

 

30 fantastische Preise wurden verlost

Beo Hoffest - Gewinnspiel Fächer ziehen

Die Gäste zogen einen Fächer auf dem eine Nummer stand. Im Laufe des Abends wurden insgesamt 30 fantastische Preise verlost - 30 weil Beo heuer ihr 30jähriges feiert.

 

Bilder Beo Hoffest

Bilder und Fotos vom Beo Hoffest

Wer gestern nicht dabei sein konnte, der schaut heute einfach mal in unsere Fotos rein.

 

Bilder vom Beo Hoffest

 

Schee wars wieder!

Danke für den tollen Abend!