Gründerpreis Verleihung Rosenheim

Bilder Verleihung Gründerpreis Rosenheim am 9. März 2017


09.03.2017

Gestern Abend waren wir im 11. Stock des Hochhauses der Sparkasse Rosenheim eingeladen.

Es wurde zum dritten Mal der Gründerpreis Rosenheim verliehen.

54 Teilnehmer, 21 eingereichte Businesspläne, 21 Jurymitglieder, 12 Organisatoren und Sponsoren sowie sechs Preisträger.

Zum ersten Mal erreichten zwei Unternehmen die gleiche Punktzahl und somit stockte Alfons Maiertaler (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling) den digitalen Sonderpreis auf 5.000 EURO (statt 3.000 EURO) auf, den sich die beiden Gewinner Bauanfragen.de und 8sense teilten.

 

Gewinner Gründerpreis Verleihung Rosenheim

Der erste Preis des Gründerwettbewerbs 2017 ging an das Unternehmen Re-Cup für ihr nachhaltiges Mehrwegsystem für Coffee-to-go Becher.

Den zweiten Preis erhielt Flora'n Art für ihr bezauberndes Floristik-Unternehmen und der dritte Preis ging an Mahl Anders für ihr regionales und saisonales Food-Truck Catering.

Außerdem wurde ein Schülerpreis verliehen. Den erhielt Feel free für ihre hochwertigen, ätherischen Öle und Aroma Körperdüfte z.B. gegen Stress.


Die Preisverleihung wurde musikalisch von dem wunderbaren Preston Jones begleitet.


Ein paar Schnappschüße von gestern Abend haben wir auch mitgebracht. Wer mag, schaut mal rein: Bilder Verleihung des Gründerpreises Rosenheim 2017 am 9. März 2017

 

Wir gratulieren von hier aus nochmal allen Teilnehmern und Gewinnern und wünschen viel Erfolg mit ihren Unternehmen und Ideen ♥

 

Nächste Termine

21
Jun
Datum: 21. Juni 2019, 14:00 Uhr

Treffpunkt Touristinfo Rosenheim im Parkhaus P1

21
Jun
Datum: 21. Juni 2019, 15:00 Uhr

Treffpunkt Touristinfo Rosenheim im Parkhaus P1

27
Jun
Datum: 27. Juni 2019, 00:00 Uhr

Bürgerhaus Happing