cafe laden vegan soulfood koch workshop

25.2.16 ► Veganer Koch-Workshop

Am Donnerstag waren wir bei Advaita im CaféLaden in Stephanskirchen und haben bei Eva's ausgebuchten, veganen SoulFood Koch-Workshop ♥ mitgekocht. Neun bunte Soul-Speisen galt es zu Kochen. Sie waren leicht und schnell zubereitet. Alle Zutaten waren vegan und aus biologischem Anbau und haben dementsprechend gut geschmeckt!

Eva ist gelernte Köchin, zauberhaft und veranstaltet regelmäßig vegane SoulFood Workshops, in denen sie erklärt und zeigt wie man sich schnell und selbstverständlich vegan ernähren kann - jedoch nicht muss.

Jeder von uns, hat in einer liebevoll gestalteten Rezeptmappe, alle Soul-Gerichte zum Nachkochen mitbekommen. In der Serviette lag ein Päckchen zum Zubereiten einer goldenen Milch ♥.

Der nächste SoulFood Workshop ist am Donnerstag, den 7.4. sowie am Mittwoch, den 22.6. - wir könnens empfehlen! Wer sich anmelden möchte, der schreibt einfach eine eMail an Eva: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Kurse sind gerne schnell ausgebucht.

Zwischen Kochtöpfen, Zubereiten, Staunen, Lachen und Genießen haben wir selbstverständlich ein paar Bilder gemacht. Für uns eine wunderbare Erinnerung an den gestrigen Abend. Wer mal reinschauen möchte (in die Bilder und auch mal in den Workshop) wünschen wir viel Freude.


Bilder vom Vegan SoulFood Koch-Workshop im CaféLaden am 25.2.2016

 

Nächste Termine

22
Mai
Datum: 22. Mai 2019, 10:00 Uhr

Kunstakademie LA CUNA DEL ARTE

23
Mai
Datum: 23. Mai 2019, 10:00 Uhr

Kunstakademie LA CUNA DEL ARTE

23
Mai
Datum: 23. Mai 2019, 20:00 Uhr

TAM-OST Rosenheim

24
Mai
Datum: 24. Mai 2019, 10:00 Uhr

Kunstakademie LA CUNA DEL ARTE

24
Mai
Datum: 24. Mai 2019, 11:00 Uhr

Rosenheimer Innenstadt