Oberbayerisches Wissensforum von Speakers Excellence im KUKO Rosenheim

1.000 Besucher waren beim Oberbayerischen Wissensforum im KU'KO in Rosenheim und folgten gespannt den Vorträgen der großartigen Redner

12. Oberbayerisches Wissensforum in Rosenheim

Zum zwölften Mal fand am 16. März 2018 das Oberbayerische Wissensforum im KU'KO in Rosenheim statt bei dem es vorrangig um Motivation und Erfolg in Verkauf, Marketing und Führung ging.

Es standen hochklassige Referenten und Trainer der deutschen Speaker-Szene mit ihrem innovativem Wissen auf der Bühne und gaben ihr Know-how an 1.000 Besucher weiter.

 

Referenten und Trainer beim Oberbayerisches Wissensforum Speakers Excellence

Was Gesundheit und unternehmerischer Erfolg miteinander zu tun haben, erklärte uns die wunderbare Dr. Manuela Jacob-Niedballa in ihrem witzig-geistreichen Vortrag Mythos Stress – Wege zu Leistungslust statt Leistungsfrust.

 

Die Referenten und Trainer

Die Referenten waren dieses Jahr: Kishor Sridhar (Marketing, Verkauf, Verhaltenspsychologie), Dr. Manuela Jacob-Niedballa (Gesundheit und Fitness), Jörg Gantert (Persönlichkeit und Erfolg), Philip Keil (Management und Führung), Erwin Markowsky (Digitalisierung und IT), Dr. Florian Langenscheidt (Industrie, Wirtschaft und Finanzen), Walter Kohl (Industrie und Wirtschaft) sowie Henry Maske mit seinem Vortrag Nur wer aufgibt, hat verloren!.

Die Guten A-Band Oberbayerisches Wissensforum Rosenheim

Guido Fuchs und Günter Wimmer: Die Guten A-Band

In den Pausen spielten die Guten A-Band, Dave Kaufmann (Swing King) und Power! Percussion.

 

Wir waren gestern dabei und haben uns von den Rednern mitreißen und begeistern lassen.

 

Bilder vom Oberbayerischen Wissensforum (Speakers Excellence) Rosenheim

Außerdem haben wir ein paar Bilder mitgebracht, die Sie sich hier anschauen können.

 

 

Termin für das 13. Oberbayerische Wissensforum

Der Termin für das 13. Oberbayerische Wissensforum ist der 29. März 2019. Empfehlenswert für alle Unternehmer, Mitarbeiter und Privatpersonen die erfolgreich, gesund und motiviert sein möchten.

 

 

 

Organisiert wird das Oberbayerische Wissensforum von Speakers Excellence. Mit 1.000 Teilnehmern ist es das größte Bildungsevent in Bayern. Hier treffen Sie auf hochkarätige Top 100 Referenten, Speaker, Trainer, Unternehmer sowie Entertainer und erleben exklusive Vorträge aus dem Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport.

 

 

 

Aktuelles aus der Region

Nächste Termine

19
Nov
Datum: 19. November 2019, 00:00 Uhr

TAM-OST Rosenheim

19
Nov
Datum: 19. November 2019, 10:00 Uhr

Kunstakademie LA CUNA DEL ARTE

22
Nov
Datum: 22. November 2019, 19:30 Uhr

Ballhaus Rosenheim

22
Nov
Datum: 22. November 2019, 19:30 Uhr

Ballhaus Rosenheim

22
Nov
Datum: 22. November 2019, 20:00 Uhr

TAM-OST Rosenheim