Rosenheim: Die Bilder vom Innstrassenfest

Am Samstag (20.8.16) war wieder Innstraßenfest in Rosenheim.

Dieses Mal war die Innstraße für das Straßenfest von der Hofmannstraße bis zur Spitalstraße gesperrt und das war wunderbar! Die Kids wandelten einen Teil davon als Spielstraße um und auf dem Rest waren Flohmarktstände und Verkaufsstände aufgebaut sowie ein vegetarischer Food Wagen. Außerdem gab es Trüffel-Pasta, erste Wiesn Märzen (100 Liter Freibier), Kinderschminken, Kartoffel-Kissen bedrucken, Live-Musik, der Grill war angeschmissen, gekühlte Kaltgetränke standen bereit (...)

Es war ein schöner Nachmittag ♥ Wer nicht dabei sein konnte oder wer ein paar Erinnerungen von gestern sehen möchte, der schaut sich heute einfach unsere Bilder an.

Bilder vom Innstraßenfest in Rosenheim vom 20.8.2016

 

Organisiert und liebevoll vorbereitet wurde das Straßenfest neben der Innstraße Rosenheim IG von Goldstück Dirndl und Innig - Kaffee Kuchen Köstlichkeiten.

Aktuelles aus der Region

Nächste Termine

26
Jul
Datum: 26. Juli 2019, 15:00 Uhr

Treffpunkt Touristinfo Rosenheim im Parkhaus P1

26
Jul
Datum: 26. Juli 2019, 16:00 Uhr

Rosenheimer Innenstadt

27
Jul
Datum: 27. Juli 2019, 12:00 Uhr

Rosenheimer Innenstadt