2.12.2013 ► Freude
Heute öffnete die Haarmanufaktur Rosenheim ihre Türen nur für die Kinder vom Fürstätter Kinderheim. Arzu Landsmann ermöglicht den Kindern diesen Friseurnachmittag, weil sie ihn sich so wahrscheinlich selber nicht leisten könnten. Zusammen mit ihren beiden Engeln Miriam und Lisa (die ebenso ehrenamtlich dabei waren) schnitten und stylten sie 20 liebe Kinderköpfe. Mittendrin kam plötzlich der Nikolaus vorbei und brachte für jeden was mit. Im Sackerl war unter anderem ein Essengutschein vom McDonalds (ich glaube der kam ziemlich gut an!). Dieser schöne Nachmittag entstand durch ALLE Mitwirkenden und kam direkt von Herzen. Ich war auch sehr gern dabei und freute mich mit den Jungs und Mädels mit - lachende Kinder sind einfach mit das Schönste. Selbstverständlich das ich eine paar Bilder gemacht habe – für Euch und für die Kids ♥. Viel Freude beim Anschauen.

Aktuelles aus der Region

Nächste Termine

19
Okt
Datum: 19. Oktober 2019, 00:00 Uhr

TAM-OST Rosenheim

19
Okt
Datum: 19. Oktober 2019, 14:00 Uhr

Treffpunkt Touristinfo Rosenheim im Parkhaus P1

19
Okt
Datum: 19. Oktober 2019, 15:00 Uhr

KUNSTschmiede Brannenburg

19
Okt
Datum: 19. Oktober 2019, 20:00 Uhr

Bühne im Lokschuppen

19
Okt
Datum: 19. Oktober 2019, 20:30 Uhr

Treffpunkt Ichikawa Platz (gegenüber vom P9)