Rosenheim: Faschingsgilde und Stadtkapelle am Faschingssamstag

Am Faschingssamstag waren wir mit der Faschingsgilde und der Stadtkapelle in Rosenheim unterwegs.


Am Faschingssamstag waren wir mit der Faschingsgilde und Stadtkapelle Rosenheim unterwegs und sind gemeinsam durch die Rosenheimer Innenstadt gezogen. Wir waren am Max-Josefs-Platz (Bäckerei Bergmeister und Herrenausstatter Adlmaier, Leder Dörfler), Haarmanufaktur Rosenheim und in der Fischküche.

 

Faschingsgilde Rosenheim und Stadtkapelle

Neben den wunderbaren Auftritten der Gardemädchen, Prinzenpaar und Elferrat wurden wieder Faschingsorden verliehen - alles mit tierischem Ernst und bei einem Kaltgetränk befeiert.

 

Da waren wir nicht nur dabei sondern mittendrin und haben Euch ein paar Bilder mitgebracht.

Viel Freude beim Anschauen! Die Shows waren großartig und wir hatten jede Menge Spaß!

Bilder Faschingsgilde + Stadtkapelle am Faschingssamstag Rosenheim 10.2.2018 

 

Auftritte Faschingsgilde Rosenheim

Wer die Faschingsgilde noch mal sehen möchte, sie sind am Dienstag nochmal auf dem Max-Josefs-Platz in Rosenheim:

14 Uhr und 16 Uhr Max-Josefs-Platz
19 Uhr Kehraus beim Gasthof Höhensteiger

 

Wir wünschen allen ein großartiges Faschingswochenende.
Feiert, tanzt, seid wild und ausglassen! ♥

 

Aktuelles aus der Region

Nächste Termine

23
Aug
Datum: 23. August 2019, 15:00 Uhr

Treffpunkt Touristinfo Rosenheim im Parkhaus P1

24
Aug
Datum: 24. August 2019, 10:30 Uhr

Treffpunkt Touristinfo Rosenheim im Parkhaus P1

24
Aug
Datum: 24. August 2019, 14:00 Uhr

Amerang