In den beiden ausverkauften Kinosälen beantwortete Elyas M’Barek bestens gelaunt die Fragen seiner überwiegend weiblichen Fans mit Sätzen wie "Ich liebe dich auch Schatzi!", "Ich habe mehrere Freundinnen, einige sind heute auch hier, sie wissen nur noch nichts davon." "Handy-Selfies machen wir keine." "Sexfragen sind okay" ...

Elyas M'Barek im Citydome Rosenheim

Um den dritten Teil von Fack Ju Göhte vorzustellen, war Hauptdarsteller Elyas M’Barek am Samstag im Citydome in Rosenheim.

Kreischalarm! Sichtlich von dem Gekreische gestresst, gab er trotzdem geduldig Autogramme und machte später auch noch ein paar Selfies mit seinen Fans.


700 Elyas M'Barek Fans im Citydome Rosenheim Fack Ju Goehte 3

In der Eingangshalle des Citydomes warteten 700 Fans auf ihren Schwarm.

Bilder von der Fack Ju Göhte 3 Filmtour im Citydome Rosenheim

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können.

 

Wir haben uns unter die Fans gemischt und den dritten Teil des Films angeschaut.

citydome elyas m barek fack ju goehte 3 017 20171105 1115313104

Anders als im ersten und zweiten Teil (in denen es um Spaß haben, Kiffen usw. ging) geht es in Fack Ju Göhte 3 um die Probleme der Jugendlichen die sie während der Schule haben. Statt nicht vergessener Sprüche wie „Chantal, heul leise!“ sind Mobbing, ein sozial-schwieriges Elternhaus, Komplexe sowie Zukunftsängste der selbsternannten "Arschloch-Gruppe" der Mittelpunkt.

Es gibt aber trotz der ernsten Probleme wieder viel zu lachen!

Der dritte Teil legte einen Rekordstart in den deutschen Kinos hin. Mehr als 3,5 Millionen Fans haben sich den "final Fack" bereits angesehen!

 

 

Nächste Termine

22
Mai
Datum: 22. Mai 2019, 10:00 Uhr

Kunstakademie LA CUNA DEL ARTE

23
Mai
Datum: 23. Mai 2019, 10:00 Uhr

Kunstakademie LA CUNA DEL ARTE

23
Mai
Datum: 23. Mai 2019, 20:00 Uhr

TAM-OST Rosenheim

24
Mai
Datum: 24. Mai 2019, 10:00 Uhr

Kunstakademie LA CUNA DEL ARTE

24
Mai
Datum: 24. Mai 2019, 11:00 Uhr

Rosenheimer Innenstadt