Rosenheim: KunstSchauFenster Bilder Eröffnung Ausstellung Gert Wimmer

Eröffnung KunstSchauFenster Ausstellung von Gert Wimmer im Strickraum Rosenheim.
Hier sehen Sie noch bis 28. Dezember 2018 kleine- bis mittelformatige Assemblagen - im Laden und von außen durch die kleinen beleuchteten (Kunst)Schaufenster ♥

Ausstellungseröffnung Gert Wimmer

Im Strickraum Rosenheim

8.12.2018

Am Samstag lud die bezaubernde Olena Balun zur Vernissage der KunstSchauFenster Christmas Edition in den Strickraum am Esbaum in Rosenheim ein. Dort zeigt der Künstler Gert Wimmer klein- bis mittelformatige Assemblagen, in denen er poetisch und humorvoll Versatzstücke unseres Alltagslebens verarbeitet. Werke in denen vermeintlich „armes“ Material aus Flohmarktfunden, Weggeworfenem und „Edelschrott“ verarbeitet wurde und dadurch eine neue Wertigkeit bekommen.

 

Kunstschaufenster Ausstellungseröffnung: Zvezdana Pelengic (Strickraum), Gert Wimmer (Künstler), Olena Balun (Kuratorin KunstSchauFenster)

V.l.n.r: Zvezdana Pelengic (Strickraum), Gert Wimmer (Künstler), Olena Balun (Kuratorin KunstSchauFenster)
 

Lesen Sie hier mehr über die KunstSchauFenster Christmas Edition Ausstellung Gert Wimmer

 

Bilder Eröffnung Ausstellung Gert Wimmer

Ausstellungszeiten

Die Ausstellung von Gert Wimmer ist noch bis zum 28. Dezember 2018 im Strickraum, Am Esbaum 12 in Rosenheim zu sehen.

Ausstellung Gert Wimmer im Strickraum, Am Esbaum 12 in Rosenheim

Der Strickraum hat MI-FR 10-14 Uhr, jeden zweiten SA im Monat von 10-13 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet.

Außerhalb der Öffnungszeiten sieht man die Ausstellung von außen durch die kleinen beleuchteten (Kunst)Schaufenster ♥

 

Das Offspace-Projekt KunstSchauFenster wurde von der Kuratorin und Kunsthistorikerin Olena Balun ins Leben gerufen. Es ist ein Format, das Ausstellungen zeitgenössischer Kunst in nicht-institutionellen Räumlichkeiten zeigt, abseits des etablierten Kunstmarktes. Kein Museum, keine Galerie steht dahinter, sondern eine private Initiative der Kuratorin in enger Zusammenarbeit mit den ausstellenden Künstlern.

 

 

Kunstschaufenster Rosenheim


Christmas Edition
Ausstellung Gert Wimmer
KunstSchauFenster

Ausstellungsdauer
8.-28. Dezember 2018

Ausstellungszeiten
MI-FR 10-14 Uhr
jeden zweiten SA im Monat 10-13 Uhr
und nach Vereinbarung

Außerhalb der Öffnungszeiten sieht man die Ausstellung von außen durch das riesige beleuchtete Schaufenster. 


Ort
Strickraum
Am Esbaum 12
83022 Rosenheim

www.olenabalun.de/kunstschaufenster

 


 

 

Aktuelles aus der Region

Nächste Termine

26
Jul
Datum: 26. Juli 2019, 15:00 Uhr

Treffpunkt Touristinfo Rosenheim im Parkhaus P1

26
Jul
Datum: 26. Juli 2019, 16:00 Uhr

Rosenheimer Innenstadt

27
Jul
Datum: 27. Juli 2019, 12:00 Uhr

Rosenheimer Innenstadt