Städtische Galerie Rosenheim: Vernissage Stop and Go

 Ausstellung Stop and Go

Am Donnerstag (21.3.2019) wurde die Ausstellung Stop and Go in der Städtischen Galerie in Rosenheim eröffnet. In der Ausstellung zeigt die Städtische Galerie Rosenheim noch bis 28. April 2019 Bilder, Zeichnungen, Fotografien und Objekte der drei Künstlerinnen Annette Bastian, Heidemarie Hauser und Carolina Camilla Kreusch.

Mehr zur Ausstellung und dem dazugehörigen Rahmenprogramm lesen Sie hier.

 Ausstellungseröffnung Stop and Go in der Städtischen Galerie

Bilder von der Ausstellungseröffnung Stop and Go

 Wir haben uns schon mal umgeschaut und ein paar Fotos von der Vernissage für Sie mitgebracht. 

Fotos Vernissage Stop and Go Städtische Galerie Rosenheim

Wer gestern nicht dabei war, schaut sich heute unsere Fotos an und bei Gelegenheit unbedingt die Ausstellung.

 Ausstellung
Stop and GO
Annette Bastian, Heidemarie Hauser und Carolina Camilla Kreusch

Ausstellungsdauer
22. März bis 28. April 2019

Ausstellungszeiten
DI-FR 10-17 Uhr
SA+SO 13-17 Uhr
MO + KARFREITAG geschlossen

 

Städtische Galerie Rosenheim
Max-Bram-Platz 2
83022 Rosenheim

Anmeldung und Information

Telefon 08031 / 3651447
www.galerie.rosenheim.de

 

 

Aktuelles aus der Region

Nächste Termine

19
Okt
Datum: 19. Oktober 2019, 00:00 Uhr

TAM-OST Rosenheim

19
Okt
Datum: 19. Oktober 2019, 14:00 Uhr

Treffpunkt Touristinfo Rosenheim im Parkhaus P1

19
Okt
Datum: 19. Oktober 2019, 15:00 Uhr

KUNSTschmiede Brannenburg

19
Okt
Datum: 19. Oktober 2019, 20:00 Uhr

Bühne im Lokschuppen

19
Okt
Datum: 19. Oktober 2019, 20:30 Uhr

Treffpunkt Ichikawa Platz (gegenüber vom P9)