Skip to main content
Shopping
Beauty
Self Care
Kunst
Kulturelles
Veranstaltungshäuser
Veranstaltungsplanung
Stadt Rosenheim

Wir waren in einem der schönsten Bürgerhäuser Rosenheims: Bei der Stadtführung im Weinhaus Santa

Stadtführungen Besuche

Stadtführung im Weinhaus Santa in Rosenheim

Heute sind wir in einem der schönsten Bürgerhäuser Rosenheims:

Bei der Stadtführung im Weinhaus Fortner - bekannt als Weinhaus Zum Santa.

Der Besitzer, Florian März, führt uns durch sein Haus und erzählt über Entstehung, Brand, Wiederaufbau, die Menschen die hier lebten (...) und lässt uns in verschiedene Räume blicken.

 

Stadtführung Weinhaus zum Santa 002

Durch die Stadtführung hat uns die wunderbare Ilse Schönhammer begleitet.

 

Buch Weinhaus Zum Santa Florian März

Hauseigentümer Florian März hat übrigens auch ein Buch über dieses
wunderschöne Haus geschrieben. Empfehlenswerte Stadtführung!

Stadtführung Weinhaus zum Santa 007

Nicht in der Führung enthalten waren Wein und Brotzeit, diese hat jedoch Florian März für alle Teilnehmer bereit gestellt hat.

Danke, für die wunderbare Gastfreundschaft ♥ Ein toller Nachmittag

©©Stadttipps Rosenheim

  

Kauf lokal!
#shoplocal